Andere Welt

турецкая черепашка на руках Kommentar auf dem Vormarsch in der Türkei 10-20 Mai 2011 Route: Wandern an der Lykischen + Unreal Kappadokien
  In einem kleinen Flughafen in der Nähe Juliani für eine lange Zeit vor dem Flug trafen sich alle in unserem Team. Annäherung nach Antalya ich begeistert Blick auf die Berge mit Schnee Kappen, schöne Landschaften, rechnet eine außergewöhnliche Reise. Das Wetter war klar und sonnig. Und das Meer verführerisch, strahlend blau.

Bereits in Antalya trafen wir unseren Führer und Cyril Alex. Unsere große Gruppe wurde mit Sasha auf der Standard-Route und der zweite, in weniger ging mit Cyril auf dem Pilot-Route (einem anderen Teil des Lykischen Wanderweg). Nach den Ergebnissen einer kleinen Stimme änderte die Route und fügte hinzu, eine Reise nach Kappadokien.
Am ersten Tag des Canyoning zufrieden mit der Inspektion von Höhlen, ein Wasserfall, eine riesige hängen über seinem Kopf stecken ogroo ohm Stein. Der Abend war ein schwieriger Aufstieg und den ersten Parkplatz am Fluss in einem schönen Kiefernwald. белые камни и шустрая речка Im Allgemeinen war jeden Tag der Wanderung wirklich ein Paradies für Hobby-Fotografen. Einige weiße Steine ​​und flinke Fluss, der Pinienwald, die Zedern, die lange Strecke von Berg, Nebel, die Blumenwiesen, die riesigen Bäume, die Einwohner. цветочные лужайки Die zweite Übernachtung in der Nähe der Genueser Festung, alten großen Baum, und eine starke Feder (die sehr schnell Spülmaschine :-)) платан - гигант Und wie toll der Ort unseres Sattel Olympus war! "Natural Alpinarium" Zedernwald mit Nebel in ihrer Schönheit übertroffen, was ich früher gesehen hatte. Und hier im Haus verbrachten wir die Nacht Hirten, nach einem regnerischen Tag getrocknet und saß eine lange Zeit der türkischen Herd. кедровый лес с туманностями облака на Тахталы избушка пастухов Am Morgen beim Aufstehen zu Tahtali (Olympus), wurden wir von dichtem Nebel umgeben ist. Es war leicht in die Irre gehen, aber wir alle hielten zusammen mit unserem Vertrauen wohl wissend, wie ein Dirigent. Aufstieg angemerkt oben auf eine Tasse Tee. станция канатки Тахталы Nach dem Anheben durch einen langwierigen Abstieg über die Felsen, worauf zu schmerzen ein wenig die Knie begannen. Полетели! Am nächsten Tag - hurra! Auf der majestätische Meer mit Zitrusfrüchten! Neben köstlichen apelsinchikov zum ersten Mal versucht, die Formel (lecker). величественное море с цитрусовым ароматом Am nächsten Tag gingen wir entlang der Küste auf einer kleinen Anhöhe mit Blick auf den malerischen Buchten. Und wie viele hier lebende Wesen - Heuschrecken, Eidechsen und .... das Grauen! ... meinen Mann kennen lernte eine große graue giftige Schlange. Wir hielten an und sie leise kroch unser Weg. Fotkat wagte es nicht. погоня за гусыней-попрошайкой другой мир Das Parken war bei einer fischereilichen Bucht mit einem lokalen großen Gans-Bettler. Гереме Am Morgen befallen Ärger - Igor kroch in einen Rucksack und gelb skorpionchik tyapnul für Paley in Gebühren. Der Biss des Skorpions ist nicht gefährlich und erfordert keine medizinische Versorgung, aber die bohrende Schmerzen 12.00 durchgesetzt. Am späten Abend erreichten wir den Busbahnhof zum Nachtbus zu gehen ... Kappadokien in Göreme. Розовая долина Каппадокии Kappadokien - ist einer der interessantesten Orte in der Türkei! Kappadokien - ist eine sehr interessante Landschaft vulkanischen Ursprungs, die unterirdische Stadt, in 1 Jahrtausend v. Chr. gegründet. Oe. und umfangreiche Höhlenklöster, was seine Geschichte seit der frühen Christen. наша группа на вершине замка-скалы Während dieser drei Tage waren wir da, besuchten wir das Tal des steinernen Pfeilern, Schloss, mehrstöckigen unterirdischen Stadt, Höhle Kirchen, der berühmte zweistöckige Schlucht. пещерный храм Und wir schliefen in ausgehöhlten in den Fels-Zellen, aber mit den Vorteilen der Zivilisation. подземный город Деринкую Шахта в подземелье Der letzte Tag verbrachten wir auf dem Meer in Antalya. Wir hatten eine sehr denkwürdige Reise voller interessanter!))) Irina-Prizova, Russland