Reiseberichten

Hohe Tatra Ein Schritt vorwärts

Geschrieben von Іван Чорноус

Feedback über Extreme Camping in Tatra im Juni 2018

Wenn Sie mögen, wenn es in der Mitte ist, kocht es Adrenalin, wenn es nicht sitzt, wenn Sie zwischen 500 und 1000 Meter pro Tag wählen und dumpern - das ist kein Problem, wenn Sie am Ende des Tages die Knie treten und morgens aufwachen Sie werden nicht in der Lage sein, auf einem Bein zu stehen, um sich anzuziehen, denn gestern sind Sie ein paar Stunden runtergegangen ...

Also ... Natürlich, Freunde gehen in die Tatra! Es ist wirklich sehr cool! Diese Weiten, diese Großartigkeit, diese Ruhe und Stille, die die Berge atmen ...

Videobericht über den Marsch auf die Lofoten

Geschrieben von Кирилл Ясько Vlog über Trekking auf den Lofoten , Norwegen

Im Juli 2017 haben wir die Lofoten zum ersten Mal besucht und persönlich wird diese Reise für lange Zeit in Erinnerung bleiben. Erstens, die Lofoten Inseln sind einfach wunderschön und zweitens ... (oh, das bin ich). Und zuallererst hatten wir ein unglaublich cooles Team. Stellen Sie sich vor - die Landschaften, aus denen die Beine und die Humoristen Ihrer Nachbarn geschwächt sind, was sich schnell in eine Anekdote verwandelt. Zum Glück haben Sie die Möglichkeit, in die Ecke unseres Auges hineinzuschauen - in dieser Kampagne habe ich traditionell eine Steuer gefilmt. Sieh dir das Video aus dem warmen Norwegen an und abonniere unseren Kanal.

Zen und Annapurna

Geschrieben von Оксана Боловина Оксана Боловина на озере Тиличо, высота 5000м

Impressionen von der Strecke Rund um Annapurna, Nepal, Mai 2018

Träume werden wahr und Ich weiß es nur)))

Vor zwei Jahren, am Fuße von Goverla, als ich die Geschichte über die Strecke um Annapurna hörte, fing ich Feuer, es schien mir kein Traum zu sein, die Länge des Urlaubs, das Budget der Reise, die Höhe und andere Schrecken trockneten das Gehirn und die Hölle. aber Wünsche, eine hartnäckige Sache))

Sterne über Annapurnaia

Geschrieben von Иван Демьянчук

Zusammenfassung der Reise Rund um Annapurna , Nepal, im Herbst 2018

Zufällig schreibe ich nicht sofort im Flugzeug, auf dem Heimweg, sondern nach mehr als drei Monaten bei der Ankunft. Weil ich beschreiben kann, was tatsächlich für mich herauskam, ist wirklich das Wichtigste auf dieser Reise, an was man sich erinnert, dass ich mich manchmal daran erinnern werde, wann es eine entsprechende Stimmung und einen Moment der Zeit geben wird.

Wie kommt man zum Everest?

Geschrieben von Кирилл Ясько

Videoblog des Managersтreklamieren zum Everest Base Camp , Nepal, April 2017
Dieser detaillierte Videobericht über die Strecke zum Everest beginnt ganz traditionell - wir fliegen von Kathmandu zum großen und schrecklichen Lukla. Dies ist ein kleiner Flugplatz am Rande der Klippe. Dort verpacken wir Sachen, gehen durch den ersten Checkpoint und starten die Strecke zum Base Camp Everest. Um den bisher nicht sehr strengen Himalaya herum und wir haben Spaß dabei, das Leben von "Straßen" -Dörfern zu beobachten. Hier spielen Kinder, Sakura-Blüten, Ilon-Maske baut Hyperloop, Maultiere gehen auf organisierte Weise zur Toilette. Was könnte interessanter sein?

Karpaten Herbst

Geschrieben von Kyryl Zaikin

Meine Grüße an Outdoor Ukraine!

Wahrscheinlich ist es an der Zeit, über unsere Reise in die Karpaten zu schreiben. Mein Name ist Kyryl Zaikin, ich komme aus der Ukraine. Ich habe mich immer gewundert, die wahre Schönheit des Landes zu sehen und den Ort zu besuchen, der Karpaten genannt wird. Ich habe viele schöne Geschichten von meinen Freunden über die großartige Natur dort drüben gehört, wie schön sind die Hänge, Wasserfälle und die Berge zusammen mit grüner Natur und sauberer Luft mit einem Hauch von Pinien.

Weit weg von der Zivilisation

Geschrieben von Сашка-Ювелир

Feedback zur Wanderung Die höchsten Gipfel 16.07.2017

Ich begrüße die Leser der Website, ich möchte eine Antwort über den Lehrer Oleg Boyko teilen. Waren auf einem Marsch im Juli 2017 auf dem montenegrinischen Rücken.

Dies war meine erste Kampagne, wie bei den meisten unserer Gruppe. Jeder machte sich wegen des Mangels an Erfahrung und Unkenntnis des Ehelebens etwas Sorgen. Oleg half uns von Anfang an bis zum Ende der Kampagne, unterstützte die Nachzügler. Ich würde sagen, dass er ein strenger Mann ist, gewürzt mit Wanderungen zu jeder Tageszeit und in den Poren des Jahres, aber sehr fair und anständig. Auf der Strecke erzählte er mir ständig von den Orten, an denen wir spazieren gingen, und beriet über Ausrüstung und Kleidung.

Schattierungen der Ägäis

Geschrieben von Виктория Кукса

Impressionen der Kampagne "Carian Trail „, der Türkei, im Januar 2018.
Wenn Sie ein Reisender wie ich und Ihren Pass völlig tabula rasa sind, wenn Sie Gewicht nicht verlieren kann und auf das Regime essen, wenn sie ihre nicht normalisieren Alltag, wenn Sie nicht Brei und „Murdalow“ kochen können (einfach göttliches Gericht in der Kampagne, glauben Sie mich)))), wenn Sie mit dem Fotografieren lieben, wenn Sie den Sonnenaufgang am Himmel sehen wollen, und bewundern Sie den schneebedeckten Gipfel aus dem Flugzeug, wenn man im Meer im Januar schwimmen will und eine Mönchsrobbe in einem natürlichen Lebensraum zu treffen, wenn fehlt Teamgeist und Gleichgesinnten,
wenn Sie auf den Sternenhimmel baldeesh und Sie können genug davon nicht sehen, wenn Sie in Pflanzen interessiert sind, wenn Sie „Langmut“ Englisch, endlich zu lernen, nicht genug Motivation haben, dass und so viele andere, wenn, darüber nachzudenken, einen Rucksack aufzuheben.

Kazbek - Ich werde auf jeden Fall zurückkehren!

Geschrieben von Isabella Farber Bericht über Der Aufstieg nach Kazbek (Georgien) im September 2017.

Am ersten Tag der Reise schien alles unwirklich. Die Tatsache, dass wir gegangen sind, unsere Rucksäcke, das Auto mit einer kaputten Windschutzscheibe und verrückte Ansichten vor dem Fenster. Straßen, Felder, Flüsse, Berge ... durch die Dörfer, in denen ich wohnen wollte. Die Annanuri-Festung und der See ... und die hellen Farben eines kleinen Touristenmarktes, an dem man einfach nicht vorbeigehen kann. 20 - 30 Minuten und wieder auf der Straße nach Kazbegi. Da gab es den ersten Test - um die Rucksäcke (was gar nicht so einfach schien) auf zusätzliche Ausrüstung zu schieben.

Nepal ist ein Land zwischen Himmel und Erde

Geschrieben von Максим Носков

Feedback zuTrekking zum Everest Base Camp , Nepal, November 2016

Nepal - das Land zwischen Himmel und Erde, ist das Land seine mächtigen Achttausender unerreichbar für Normalsterbliche Wegziehen in der Spitze des Himmels, ein Land des ewigen Gletschern und eine unvergessliche Aussicht, ein Land von Träumern und Abenteurern

Nepal, der Himalaya ... Ich habe davon geträumt, seit meiner Kindheit in dieses ferne Land zu gehen, als ich in der Schule das erste Mal vom Dach der Welt hörte. Und je mehr ich wollte, desto weiter schienen sie mir. So ein traumhaftes Land "Oz": du weißt davon, du hast darüber gelesen, gehört und in Bildern gesehen, aber wirst du da hinkommen, die Frage ohne Antwort ...

Ein paar Zeilen über die Strecke zum Everest

Geschrieben von Юрий Шельмук трек к Эвересту Feedback zu Trekking zum Everest Base Camp, Nepal, November-Dezember 2017

Das Abenteuer "Track to Everest" ist vorbei. Nach dem Ziel hatten wir bereits ein paar Tage Ruhe, Spaziergänge in Kathmandu, Elefantenreiten und Kanufahren im Chitwan Park, es war Zeit zu denken und alles zu analysieren. Und da ich bei der Ankunft in Kiew in einem Wirbelsturm der Turbulenzen, ich kann oder werde wahrscheinlich nicht vergessen, ein paar Zeilen zu schreiben, dann werde ich es jetzt auf der Straße von Kathmandu nach Dubai tun. Ich hoffe, dass sie jemandem nützlich sein werden.

Die Spuren von Chornogory

Geschrieben von Oлексій Шрамко

Und so ist es an der Zeit, eine eigene Bewertung der Kampagne zu schreibenChornohora-Kamm 18.06.17-23.06.17

Die Welt ist jetzt sehr vielfältig, überall das Internet, Handys, Tablets und andere, du kannst YouTube immer mit einbeziehen und die Schönheit bewundern, Fotos von schönen Orten in der Suchmaschine sehen - alles ist in Reichweite, aber die Seele braucht Einsamkeit mit der lebendigen, wilden, wahren Natur. und einfache menschliche Kommunikation, um alle Probleme zu vergessen, um die Verbindung mit der Außenwelt zu vergessen, wenn auch nicht für lange (für den Mangel an Abdeckung in den meisten Karpaten erlaubt es :))

Wie ich Kazbek nicht bestiegen habe

Geschrieben von Люка Лобарева

Feedback zuDer Aufstieg nach Kazbek (Georgia) im Herbst 2017.
Die Idee, auf die Spitze von Kazbek zu klettern, gehörte meinem Bruder, ich habe sie gerade unterstützt. Außerdem sind wir 2011 zum Trekking in das Basislager von Annapurna gefahren, wo es ziemlich schwierig, aber sehr interessant und schön war. Dass das nepalesische Trekking ein "gewöhnlicher Spaziergang" war, wie der Papst behauptete, konnten wir erst nach dem Abstieg von Kazbek zuversichtlich sagen.

Lykischer Weg zu Fuß

Geschrieben von Сергей Лысенко

Feedback zur Wanderung «Lykischer Pfad "(Türkei) für die Maiferien 2015.
Ich habe viele Hobbys - 4x4, Wasser, Moto ... alles ist in Ordnung. Aber ich beschloss, mich an meine Jugend zu erinnern und ging zu Fuß in die Türkei. Im Ergebnis - 140 km für 7 Tage und minus 4 kg.
Eine Gruppe von 18 Menschen - Ukrainer, Russen, Weißrussen und Aserbaidschaner !!! Bei dem vor der Wanderung kannte ich nur zwei von ihnen. Wir gingen zusammen und es war sehr freundlich. Wahrscheinlich, in den Bergwanderungen, funktionieren die Gehirne anders, wir hatten keine Zeit für Politik und anderen Mist.

Weg zu deinem

Geschrieben von Яна Робенш Путь к своему Эвересту Feedback zuTrekking zum Everest Base Camp , Nepal, November 2016

Für eine Reise nach Nepal bereiteten wir uns auf fast ein Jahr vor. Was wir dachten, während in Moskau, und was in Wirklichkeit passiert konvergiert in nur einer - ist ein unvergessliches Abenteuer Ihres Lebens. Ich kann es nicht glauben. Bilder nicht einen einzigen Tropfen Verbrühungen Haltung vermitteln, dass wir auf dem Weg von Lukla nach Kala Pathar erlebt hatten. Es ist notwendig, es mit eigenen Augen zu sehen und mit den Füßen zu gehen. Ohne eine heiße Dusche, ohne eine warme Decke in der Mitte der Berge, atemberaubende Sternenhimmel und die Kälte. Mein meist langer Weg bei jedem Schritt öffnet nicht nur unrealistisch Natur des Bildes, sondern auch ihre eigenen Fähigkeiten. Geht höher und höher, wenn der Kopf gefüllt mit Blei, Atem und Kraft nicht genug ist, sogar ein paar Schritte zu überwinden, Rucksack zieht Sie zurück ... Zum Anfang seines seinen Everest, die still zusehen und danken sie zu lassen, näher. Jetzt weiß ich, wie schwierig das ist. Aber das ist das beste Abenteuer meines Lebens!

Und ich möchte es allen sagen - nimm einen Rucksack und geh! In solchen Orten muss man mindestens einmal sein. Outdoorukraine in der Person von Cyril ist eine zuverlässige Schulter neben der ganzen Route. Wir müssen zusammen gehen, es ist nicht schrecklich)). Dies ist unsere erste Begegnung mit Outdoorukraine. Ich denke, dass es schön wäre, mit der gleichen Firma zusammenzukommen und noch höher zu gehen! Cyril, vielen Dank für die perfekt organisierte Reise! Allen, die daran interessiert sind, ein wenig mehr über unser Klettern nach Cala Pathar zu erfahren, lesen Sie weiter!

Lehrer in Tien Shan

Geschrieben von Кирилл Ясько

Fotobericht über die Wanderung auf"Ile-Alatau „ (Nord Tien Shan) 12.09.2016g

In diesem Herbst ich zum zweiten Mal (das erste ein paar Jahre her) war die Tien Shan in der Rolle des Lehrers. Es stellte sich heraus, dass der inzwischen bekannten Route eine Menge Überraschungen vorbereitet hat ... Seltsamer, meist angenehm, für die ein besonderer Dank an die große Amangeldy)) Einige abergläubische Touristen glauben, dass dieser Berg und seinen Namen die dramatischste Wirkung auf das Wetter haben, auf dem Trans-Ili Alatau. So waren wir mit dem Wetter sehr viel Glück und es ist eine signifikante Wirkung auf unserem Erfolg. Wir haben viel mehr als letztes Mal durchgemacht und sind daher sehr zufrieden mit uns. Nun, der Herbst Tien Shan ist natürlich schön.