Khomiak Berg

Der Anfang der Wanderung fängt in Tatariv, 200 m von der Zugstation an, in der die Straße mit einer Gabel sich teilt, die in Richtung zu Vorokhta gehen und der anderen, die in Richtung zu Yablunystia geht. Entlang die Straße in Richtung zu Yablunystia für 4 Kilometer zur Brücke überfahrt über dem Strom gehen. (Nachdem die Brücke die Straße scharf Weise vom Strom und in den Berg dreht. Bevor die Brücke auf der linken Seite der Straße ein touristischer Campground ist und auf der rechten Seite eine Tankstelle.) an dieser Brücke ist, die kleinere Straße nehmen, die weg rechts gabelt und den Strom Prutets für einen zusätzlichen 1 Kilometer entspricht. Bevor der erste Steuerbarstrom, der in das Prutets vom rechten Bergabhang fließt, die Spur nehmen, die entlang die rechte Seite von diesem Steuerbaren folgt. Kurz danach kreuzt die Spur rüber zur linken Seite von diesem Steuerbaren und dann, nachdem ungefähr 2 Stunden zu Polonyna Barania führt. Von dieser Wiese steigt die Spur nach links, anfangs durch einen Wald und dann durch dichtes Wachstum des alpinen Kieferstrauchs in Richtung zum Gipfel von Khomiak. Zum Nordwesten sind Ansichten der Gorgany Berge mit den Spitzen Syniak (1665), Malyj Gorgany (1592) und Doboshanka (1754).

Um zurückzugehen entweder hinunter die gleiche Spur absteigen, die du kamst oben auf oder nachdem Sie Polonyna Barania zur Entdeckung die Straße abgestiegen hatten die ungefähr 150m unten auf der linken Seite des Waldes ist. Diese Straße schneidet das Holz unten in die Senke des Stromes Zhenets durch. Der Abfall ist ziemlich steil. An der Unterseite führt die Straße in eine große Wiese, wohin kleine Häuser in Ansicht kommen. Entlang der Straße fortfahren, die Zhenets entspricht. Nach ungefähr Stunde führst du das Bauholzreserveland zwischen die Dörfer Tatariv und Mykulychyn und kommst in der Hauptstraße an. Über der Umdrehung in der Straße hinaus ist eine Bushaltestelle gerecht.