Leben für heute

Жить сегодняшним днем Ihre Meinung zu dem Marsch "Scarlet Sails" 24,07-29,07 2011.

Diese Wanderung neben schönen Blick auf das Meer und Abenteuer gab mir eine Stimmung, die nicht so einfach zu kaufen, "live für heute."

Beim Verlassen einer Woche von der Zivilisation und vergessen Sie die Dinge, die die Stadt für Sie wichtig sein, veränderte Haltung zu sein schien. Das Atmen wird leichter und angenehmer zu leben ...
First Day. Phrase des Tages: "20 Minutes" (Steel nominal).

Wie geplant, die Gruppe am Bahnhof Feodosia versammelt. Lächeln auf ihren Gesichtern, in Erwartung eines denkwürdigen Gedanken der Woche. Auf dem Weg zur Bushaltestelle gingen wir in Feodosia. Und hier sind wir auf den Bus: 11 Männer und ebenso viele Rucksäcke.

Dann wird der erste Aufstieg - Mount Klementieva. Die Sonne schien erbarmungslos, Rucksack, der am Bahnhof Licht schien, rieb ihre Schultern. Die ersten Blasen an den Füßen machte sich bemerkbar. Aber die Form, die unsere Augen öffnete, war es wert.

Звездопад воспоминаний

Nach Stunden des Gehens verließen wir unsere Lehrer Eugene mit einem Rucksack und ging zur "Starfall Memories". Von dort war es schwer zu gehen. Nicht, weil wir waren müde und wollte nicht gehen, sondern weil die Landschaft so faszinierend, dass es unmöglich war, zu brechen, zu atmen, merken sie in ihrer Gesamtheit. Dennoch war es notwendig, weiter zu gehen.

Und schließlich OH - Frühling! Mit schönen klarem kalten Wasser. Bis zum Frühjahr angebracht Mittagessen wurden, die alle sehr glücklich.

чудесный вид

Dann gingen wir die n-te Anzahl von Stunden. Ich erinnere mich an die einzige Spur der Grünen, auf dem auch die alten Damen zu Fuß entfernt und Stary Krym. Auf beiden Seiten gab es keine Zeit zum Zuschauen, sondern während des Spaziergangs können sehr detaillierte Untersuchung der Ferse vor des Menschen sein. Mit einiger Mühe, einen Platz über Nacht, wir sind glücklich, Müdigkeit stürmte Zelte zu arrangieren. Das Feuer, wir sind besser vertraut, aber immer noch näher kennenlernen hatte keine Kraft, und alle Sporen zu Bett.

Day Two. "Und das ist heute?"

Wir wachten alle etwa zur gleichen Zeit. Eugene hat uns gut vorbereitet, sehr leckeres Frühstück (oder ist das in der Natur alles, was lecker ist?) Und wir auf den Weg. Auf dem Weg trafen wir uns sehr gut, Homosexuell Onkel, der seine Enkel (es gab unzählige) zu einem Spaziergang gebracht. Er quietschte und schrie vor Freude, und er scherzhaft jagten sie mit einem Schalter. Im Allgemeinen wird ein Spaß Unternehmens.

походные будни

Wir gingen in das Kloster von St.-Hach. Sehr interessant Kloster, sowohl innerhalb als auch außerhalb. Als Kenner des Quellwassers, schmeckte uns das Wasser aus allen drei Quellen des Klosters und beschlossen haben, das Beste. Das Mittagessen wurde in der Nähe unseres Klosters Surb Stepanos, die vage ähnlich einem Kloster stattfand. Nachdem ruhte, gingen wir auf den Berg, Frank Moser. Wie wir wollten - ich erinnere mich nicht, aber die Zeit verging schnell.

Сурб-Хач

Auf dem Berg, Frank - Moser, wartete unsere anderen duhozahvatyvayuschy Landschaft. Während Joe und Ivan ging an den Frühling, untersuchten wir den Plan, mit einem Lachen unserer Strecke, und es stellte sich heraus, dass wir ein wenig mehr, als es notwendig war. Nur am Tag! Nicht erwarten eine solche prytkosti waren alle ein wenig schockiert. Am Abend warteten wir auf ein leckeres Abendessen und Abschied von der Begleitung der Sonne Okarina Birt und mehrere Tassen Tee.

фотосессия на Френк-Мезере закат
Dritter Tag. Ein sehr, sehr beschäftigt.

Vielleicht heute erinnere mich an die meisten. Es begann alles mit einem unschuldigen Spaziergang in den Wäldern um das Dorf Krasnokamenka. Auf dem Weg sahen wir die Sehenswürdigkeiten: Skythen-Boxen, zwei Denkmäler für die Guerilla. Wir gingen durch den Wald, die angenehm für das Auge, Körper und Mücken während der Stillstand.

монастырь Кизилташ

Wir kamen zu dem Tempel am Fuße des Berges Sandyk-Kai. Verlassen unsere Rucksäcke in die "Speisekammer" des Tempels, kletterten wir nach oben. Schweres Heben und anderen spektakulären Blick. Aber das war damals ...

Und dann kam der Abstieg, der für manche Leute war ein Wendepunkt (war für uns zwei weniger) für jemanden, der Adrenalin-Release, aber für jemanden einfach nur Spaß Abenteuer. Er war, um es milde auszudrücken, cool, sehr "rutschig" und staubig. Alles ging, wie sie konnten, oder besser zu sagen, Reisen. Auf der einen Seite freundlich Stacheldraht hängen von den anderen Bäumen - Retter (was wären wir ohne sie tun?). Alles in allem unvergesslich.

после спуска

Später stürzten wir in das Dorf mit dem Bus fahren bis zum See. Es ist natürlich nicht in den Plan, aber einstimmig "für", denn nach drei Tagen von Abenteuer und so wollte sich zu waschen!

Und an der Bushaltestelle war ein Geschäft! Nun, hier zu bleiben? Ich wollte sofort Eis \ vodichku \ brauen \ Chips ... genug von der Zivilisation, bestiegen wir den Bus und fuhr los.

Leider auf dem See sind oft die Anwohner, so die Trümmer war überall. Wir, die reine Wald gewöhnt sind, ein wenig peinlich, aber was kann man tun. Nach der Begrüßung Baden und Waschen alle gut gefühlt.

озеро у Щебетовки

Unser Glück war durch eine köstliche Suppe aus der Dose Fisch und andere Leckereien, wie zum Beispiel Tomaten, Gurken, Wassermelonen und Kuchen, die uns behandelt hat freundlicherweise Freund Eugene unterstützt. Was für ein schöner Tag mit einem wunderbaren Abschluss!
Vierter Tag. Lazy.

Das Wetter war seltsam, ich musste zu Fuß den Hügel hinauf, aber zum Glück hatten wir Birt und ihre Magie pshikalka erfrischend (um Wasser in den Mund und auf pshikaesh Dame, will es Unentschieden).

Alle wollten zum Meer, und wir haben beschlossen, Fox Bay statt der Berge zu halten. Landschaften von "Sand" Berge in der Ferne und Karadag, und natürlich das Meer fasziniert. Schon auf dem Weg nach unten zu "Liski" Wir begannen zu sehen außergewöhnliche Persönlichkeit, weil es ihnen ist, und berühmt.

восточный Крым

Und hier ist die lang erwartete Meer. Es war nirgends zu fallen, und wir gingen an das andere Ende der Bucht, und fand einen Platz, aber mit einem schlechten Sonnenuntergang. Nach einem erfrischenden Bad in den meisten der Gruppe begann Stein Krankheit. Persönlich, zog ich nach Hause eine gute Handvoll Steine. Das ist nicht die Steine ​​und Steine, die ausgezeichnet sind im Wasser ziehen eine andere Farbe, und wenn sie trocken und nicht so schön.

море убаюкивает

Das Meer ist alles Auspuff und das einzige, was wir hatten genug zu essen und gehen hören Sie sich die Hippies Schlagzeug zu spielen. Sehr zu beschwichtigen. Wir schliefen auf dem Strand in einer Reihe.
Fünfter Tag. Day Begeisterung.

Wir wachten um 5.00 Uhr alle: Nehmen Sie ein Bild von der Morgendämmerung. Eugene gebrühten Kaffee zu uns. Und eine Stunde später zwei Enthusiasten (Wanja und ich) und natürlich bewegt Eugene für einen Morgenspaziergang am Echki Dag. Der Rest blieb auf See, eine bronzene Bräune zu bekommen.

Эчкидаг

Fühlen Sie sich nicht leid zu diesem kleinen Ausflug. Zwei Stunden Auf-und Abstieg zwei weitere auf den Papst (auf der Straße sammeln Steine ​​in seiner Sammlung), aber was Erinnerungen. Eugene brachte uns zum Green Grotto, die "nur sehr wenige Menschen wissen," wie zwei belegt versteckt eine Flasche Wasser.

зеленый грот

Wir kehrten in der Hitze, aßen zusammen und ging in das Dorf spa, um von dort nach Koktebel zu bekommen. "Nur" 40 Griwna dovezli uns auf dem Schiff mit "smart"-Tour, nach dem wir nichts Neues gelernt haben. Aber zum Glück wusste unser Führer Eugene was zu erzählen. Nach einer solchen großen Zivilisation als Koktebel, aus irgendeinem Grund wollte nach Hause gehen, aber so bald wie Sprotten und Brot essen, wie ein kleines Leben normal.

Тихая бухта

Das Gehen war sehr faul, aber wir beherrschen ein paar Meilen und erreichte eine ruhige Bucht. Während wir über uns Gleitschirmflieger kreisten, war es sehr cool, dieses Bild zu sehen. Wir haben uns für den Strand, und Eugene ging um Wasser zu suchen. Wir haben ein paar Versuche, den Tee selbst gestellt, aber ohne Erfolg. Der Abend verging schnell. Und jetzt am Morgen.
Shestoy.Proschalny Tag.

Am Morgen aßen wir Getreide Abschied, Abschied, und tranken Tee. Alle fanden ihre Pläne und fing an, Dinge zu sammeln. In Erinnerung an Birt verschenkte unsere original handgefertigte Armbänder. Wir machten Fotos irgendwie ohne ein paar Leute.

браслетики дружбы Евгений - наш инструктор

Um 11 Uhr ein Eugene nahm uns mit dem Auto. Dieser Tag war in allen Arten gebildet. Persönlich ging ich zum Museum of Aivazovsky in Feodosia und dann zusammen mit Eugene erreicht nach Sewastopol.

Мы

Ich will sagen, alle danken Ihnen für dieses wundervolle Woche! Kein Wunder, dass sie sagen: ". Arme Menschen gehen nicht camping" Riesige spasibische unser Instruktor, Eugene, der bereite einen sehr lecker, war immer gut gelaunt und wusste alles über alles, die auf unsere Bedürfnisse und geführte hörte uns im Einklang mit ihnen.

Dies war meine erste Reise, und sicherlich nicht der letzte!