Wie zu steigen auf Babugan vom Wasserfall Golovkinskogo

Das erste Mal habe ich den Wasserfall Golovkinskogo im Herbst 2005 gesehen(verstanden). Ihn nicht zu finden hat der Arbeit gebildet. Dafür viel zeigte es sich trudnee, den Pfad vom Wasserfall auf Babugan zu finden. Es ist so schwer, dass ich sie nicht gefunden habe, und ist auf Babugan zur Stirn gegangen. Es war ganz nicht einfach und hat sich daneben 4 Stunden geliehen(eingenommen). Der Pfad war, nur den steilen Aufstieg unter den Bäumen nicht. Gestiegen fast bis zu der Kante der Hochebene, fing ich an, sich nach links (nach Osten) in den Suchen des Durchgangs zwischen den schlüpfrigen Wänden zu verschieben. Schließlich habe ich den Introitus in die kleine Schlucht gefunden, die mich auf Babugan herausgeführt(gefolgert) hat. Nach allem das Paar der Monate(Monde), habe ich dort wieder vorbeigekommen(durchgenommen). Diesmal gingen wir im Winter, eben nach unten, mit Babugana. Nach dem tiefen Schnee hinuntergelassen zu werden war nicht so ist kompliziert, als jenes ist auf gornolyzhnuju die Technik des Abstieges ähnlich.

Diese Variante des Aufstiegs auf Babugan augenscheinlich nicht optimal. Pokopavshis' im Internet ich vyudil, die nächsten Alternativen:
Der Onkel Födor auf dem Forum travel.org.ua hat geschrieben
Hinaufsteigen es kann von den Wasserfällen entlang dem Flußbett rechki nach oben bis zu der Quelle unter dem Felsen (aber ziemlich steil, ständig s'ezzhal nach unten, wenn Wink) und weiter nach oben bis zu dem Kamm Kon'ka, und später nach Kon'ku auf Babugan ging.
Man kann nach dem Pfad nach der rechten Küste und nach dem Kamm des Grates(Wirbelsäule) nach oben bis zu Kon'ka vom Wasserfall weggehen. Nach Kon'ku ist man möglich oder in die Stirn auf der Hochebene steigen, oder entlang der Kante der Hochebene durch den Wald(Holz) (der sehr schöne Wald(Holz) - hundertjährig, die riesigen Bäume), zum Beispiel, bis zu Gavriel'skoj der Waldwiese gehen(durchnehmen;vergehen), und dort zu steigen.
Die Stellen(Ort) für die Übernachtung sind, man muß die Zeit auf die Suche, da den Tag jetzt kurz nur lassen. Über die Waldwärter werde ich mich - nicht nicht sagen(auswirken) begegnete an diesen Stellen(Orten), und nach den Rezensionen(Gutachten) der Freunde, von der Seite von Kebit-Bogaza bis zu Reich, so das Wesentliche nicht naporot'sja auf die Waldwärter auf dem Herangehen, neben der Zivilisation und der Wege wenn zu gehen.

Auf dem selben Forum hat jemand Grün noch ein Varianten des Aufstiegs auf Babugan angeboten:
1. Vom Wasserfall auf den MW durch 4 Bälle, dann nach rechts vom Pfad nach dem flachen Talkessel bis zu der Kreuzung (2км, 15-20 Minuten) zu gehen. Ist nach links sehr geehrt, auf Mit - geht zur Grenze Uzenbash; nach rechts, auf JU - der falsche(unwahre) Pfad)
2. Von der Kreuzung auf den MW bis zu der zweiten Kreuzung neben dem Quartalstrang 147|148|152|151 und der Futterkrippe (2км, 40-50мин) zu gehen
3. Von der Kreuzung nach rechts nach oben, auf JU bis zu der Gasse zu gehen. Dipla zwischen Babuganom und. Die CHamny-brandung (3км, 80-90мин).
4. Die Quelle. Von der Gabelung auf der Gasse. Dipla bis zu der Quelle nach dem Pfad auf SE (500м, dorthin der Minuten 5, zurück 10-15). Vorsichtig unweit das Häuschen des Waldwärters.
5. Von der Gabelung auf der Gasse. Dipla den Aufstieg nach dem Pfad im Prospekt. Der Teufel - Merdven' auf SW (1км, 15-20мин).
6. Der Schnurrbart. Sind auf Babugan angekommen. Smile
Diese Variante benutze ich, da man das Wasser vom Unterteil schleppen nicht muß.

Und Vlad-zp hat angeboten so zu gehen:
Wenn Sie, das heißt die sehr schöne Variante es ist wenig.
Neben der Quelle Uzen'-Basha, ist genauer nach seinem recht (orogr). Der Küste, durch sypuchku, dort nach oben tropinka übergeht, was zum Abhang(Unterbrechung) herausführt(folgert) ist und es ist die Haltestelle. Ist kostrishche, aber die Stellen(Ort) tatsächlich unter ein Zelt, wenn zwei - sind das Risiko prozhech' tent.
Die Spezies von da: links sind den Abhang Kon'ka (skal'nye sbrosy), rechts den Ausläufer Babugana, abgedeckt den Wald(Holz) gut sichtbar, es ist nach unten der Abhang(Unterbrechung) geradeaus, weiter wird die Schlucht Uzen'-Basha durchgesehen, es ist das Ende Izobil'nenskogo vdhr fern sichtbar., und die Feuer Reich, wenn in der Dunkelheit.
Übernachtete dort in den ersten Zählen des Julis - sehr hat - schön gefallen, es ist auch das Wasser nebenan hoch.
Weiter auf meinen Blick(Ansicht) des Sinnes zu gehen nein, da das nächste Wasser, soviel ich, nur unter Gurzufskim vom Sattel weiß(kenne), und auf die Nacht höher (z.B. auf Den zaristischen Waldwiesen auf Kon'ke) wenn zu werden, so ist dennoch es das Wasser aus der Quelle Uzenja zusammennehmen(tasten) es muß, wobei sowohl auf den Abend, als auch auf den Morgen, und auf den Übergang täglich.