Die Gutachten über die Wanderung nach der Krim im Sommer 2006 g

ïîõîä êðûì Pobyvav im vorigen Jahr auf pljazhnom die Erholung in Türkei und zusammengenommen{getastet} in die Sorglosigkeit und der Gemütsruhe bis 2-3 Kilogramm für die Woche sind wir mit suprugoj Anej unabhängig voneinander - nachdenklich ge worden und etwas romantisch - mobil mit leicht ekstrimom als die Erholung in diesen Sommer ob zu versuchen{probieren}. Zu unserer Verfügung war die Woche für derartig die Abenteuer. Als das Territorium{Gebiet} war die Krim, wie früher besucht und bekannt mit der Kindheit einmütig gewählt. Es haben die Suchen im Internet den angefangen, wer derartig die Dienstleistungen laut der Anfrage " Peshehodnyj die Tour nach der Krim " anbietet . Solche wurde ein wenig zusammengenommen{getastet} und mit uns war die Web-Seite Cyrils Jas'ko, wie am meisten nicht formal, freundlich und dobrozhelatel'no-emotional gewählt. Alle Fragen der Ausrüstung und der Versorgung waren in der operativen Korrespondenz erfolgreich entschieden und wir haben uns aus Moskau auf den Treffpunkt - der Springbrunnen des Bahnhofes Simferopols begeben. In die verabredete Zeit alle Mitglieder{Glieder} unserer Expedition (haben sich noch ein Kerle aus Kiew und Cyril), peretasovali seine{ihr} der Sache versammelt, haben allen überflüssig in der Gepäckaufbewahrung gelassen, haben das Wasser und die Produkte{Nahrungsmittel} geteilt, dokupili fehlend auf blizzhajshem den Markt und sind mit dem städtischen Trolleybus zur Stelle{Ort} des Starts verreist.

{ mosimage ch=80} Nach dem Beförderungsweg wurde offensichtlich, dass hinter Bord der Regen geht, aber im Dorf Pereval'nom, wo wir herausgekommen sind, ist er gedicht{still ge worden}. Entgegen uns ist die Gruppe der naß werdenden jüngen Männer, die auf unsere Frage " Wie dort oben oben{von oben} heruntergestiegen? " Haben kurz "Schrecklich" geantwortet . Aber wir haben ihnen nicht geglaubt und haben den Aufstieg auf der Hochebene CHatyr-Dag begonnen.
Gestiegen nach Oslinoj dem Pfad und nicht gesehen{verstanden} bei etoi keines Esels haben wir uns in der Höhe ungefähr 1 Kilometer eingefunden{erwiesen}. Regen-tuchki glitten nach unseren Köpfen einfach und manchmal sind prolivalis' vom leichten Nieseln - wir unter die Regenmäntel hineingekrochen. Vom obere Teil haben wir Simferopol, das Dorf Pereval'noe und die Stelle{Ort} unseres Starts gesehen{verstanden}. Es schien dass wir sehr viel vorbeigekommen{durchgenommen} haben, aber es ist das Bergtrugbild einfach. In Wirklichkeit 2-3 Kilometer. Wenn die Höhlen erschienen haben, fingen wir an, den Plan der ersten Übernachtung und hier uns nagnala die riesige Regenwolke und des Anfangs lit' von der monatlichen Norm{Rate} der Ablagerungen zu besprechen. Anja war an der leichten Panik, meiner den Stahl oburevat' die dunklen Zweifeln nah, aber Cyril strahlte den Optimismus aus und schnell hat uns zur Basis{Station} der Speläologen auf das Nachtlager herausgeführt{gefolgert}. Dort wurden wir genug schnell ausgetrocknet, haben bei dem warmen Kamin eine Zeitlang ge sessen, haben gespeist und haben gelegen, zu schlafen.

{ mosimage ch=80} Auf den nächsten Morgen war der Himmel in den Wolken, aber der Regen war schon nicht. Vom Morgen haben wir-òàêè die Höhle mit der Uhrexkursion{Uhrführung} besucht und, gesammelt die Rucksäcke und poproshchavshis' mit den Speläologen wurden weiter geschoben. Die Reiseroute haben ein wenig verringert, entschieden kostet{steht} was lezt' höher wieder in die Wolken nicht. Wir haben zum Rand{Land} der Hochebene CHatyr-Dag - der Wind gnal der Wolke zur Seite Jaltas gekommen, und im Bezirk Südlich Demerdzhi war solnechno. Da liegt dorthin eben unser heutiger Weg - es hat Cyril mitgeteilt.

Der Steppenteil der Hochebene wurde auch wir beendet haben den Abstieg schon nach tissovomu der Schlucht praktisch im grünen Halbdunkel von Kronen der hundertjährigen Bäume begonnen. Hinuntergelassen zu werden es war schwerer als hinaufzusteigen, da die Pfade razmylo und die Erde aus unter den Beinen{Füßen} entwischte. Anja scheiterte sehr, wenn der Pfad anstelle des Abstieges wieder begann
Hinaufzusteigen, aber allen taki haben die Bauten kurz danach erschienen, wir haben uns auf der Trasse Simferopol - Jalta wieder eingefunden{erwiesen} und haben sie im Bezirk Angarskogo perevala überquert.

{ mosimage ch=80} Hier wir perekusili sind nach den Waldpfaden weiter gegangen. Durch wurde stunde - anderer Wald{Holz} auch wir beendet setzten fort, sich schon nach den offenen{geöffneten} Waldwiesen zu bewegen, es haben die Gestrüppe der wilden Rosen, des Lavendels, povstrechali kosulju und zum Ende des Tages vorbeigekommen{durchgenommen}, obessilennye haben zum Fuß Südlich Demerdzhi gekommen. Haben das Lager von zwei 2-õìåñòíûõ der Zelte bei der Reitstation über dem Dorf Luchistoe zerschlagen. Cyril hat das Lagerfeuer schnell angezündet, hat ungewöhnlich vkusnyj das Abendessen und wir umyvshis' vorbereitet und
postiravshis' in blizzhajshem die Quelle haben wir endlich in welcher romantischen Reise empfunden wir befinden uns. Smerkalos'. Unter uns lag abendlich Alushta aller in den Feuer, es brannte die Trasse Alushta-jalta, des Himmelskörpers{Leuchte} der lunare Weg auf das Meer{See}, und hinten{von hinten} wurde fast bis zu dem Himmel Demerdzhi erhöht. Ganz Nacht um wir schlenderten fyrkajushchie Pferdchen, das fast in die Zelte und hineinschaut klangen bubentsami Umfang{Größe} mit
Schiffs-ryndu korovki. Für uns - die typischen Stadtbewohner, privykshimi, in der Stille zu schlafen ist wurde ein folgender Test.

{ mosimage ch=80} Mit uta habe ich sbegal nach unten in das Dorf auf den lokalen Markt, zum Frühstück parnogo molochka, des frischen Brambers gebracht, und wir haben mit dem Vergnügen pozavtrakali, das Lager eingeschränkt und haben den Aufstieg auf den Berg begonnen. Der Himmel war auf die Seltenheit klar, kurz danach haben wir uns im Tal der Anführungen eingefunden{erwiesen}, haben sich an diesem Wunder der Natur polezli höher und mehr ergötzt. Bei dem Pfad hat sich die blühende Linde und wir narvali sie für zavarki bis zu dem Ende der Wanderung eingefunden{erwiesen}. Die Höhe des Aufstiegs wuchs{stieg}, die Halte machten chashe und chashe, die Kräfte ließen uns langsam. Am meisten schwer waren letzte Hunderte der Meter des Aufstiegs bis zu dem Gipfel{Spitze} nach der offenen{geöffneten} Sonne, Anja wahrscheinlich in diesen Moment bedauerte sehr, dass in das Leben raucht. Sie glaubte nicht was gehen{kommen} wird. Aber hat sich versammelt und hat den letzten Ruck zum Gipfel{Spitze} gemacht. Und da wir auf dem Gipfel{Spitze}, aber der Kräfte, um die Aufnahmen auf ober kamushke fast bei niemandem zu machen es blieb nicht übrig. Wir haben die touristischen kleinen Teppiche, ruhnuli auf sie und neben der Stunde nicht shevelilis' besorgt. Ich bin allen taki potihon'ku bis zu ober kamushka gelangen, ist auf ihm, sfotalsja herbergs-. Die Landschaft wird nevoobrazimyj natürlich geöffnet. Das Panorama bis zu Aju-Daga nach Westen und bis zu Rybach'ego und ist weiter nach Osten. Glätte die Hände{Arm} wie im Film "Titanik" und fühle sich parjashchej den Vogel.

{ mosimage ch=80} war der schon schonende Übergang auf wald-turstojanku mit dem Bergsee in der Nähe Später. Auf den nächsten Tag - 2 Wasserfalle. Erster ist weniger-Äæóðëà. Wir haben gesehen{verstanden}, dass das Mädchen - turistki in ihm lustig{fröhlich} ist baden und haben entschieden, auch zu versuchen{probieren}. Das Wasser zeigte sich kalt, aber ohne Krämpfe, der Grade 10-12. Ich muntere peredelsja in plavki und der Minuten 5 popleskalsja - sehr auf. Gegen Abend haben wir zum grossen Wasserfall Dzhur-Dzhur gekommen. Nach dem Weg gingen nach erdbeer-poljankam und lakomilis' süss jagodkami. Anja konnte der Pilze (die Röhrenpilze, der Pfifferlinge) zum Abendessen sammeln. Die Haltestelle haben nicht weit vom Wasserfall zerschlagen und die ganze Zeit hörten seinen "Niagaralärm. Gespeist pilz-supchikom und mit dem Brei liebäugelten wir lange ungewöhnlich schwarz zvezdym vom Himmel mit der Milchstraße.
Am Morgen mich hat der Wunsch wieder bewältigt, im Springbrunnen gebüßt zu werden. Praktisch bin in der Einsamkeit ich unter den Strahl und pochustvoval seine riesige Kraft, die von den Beinen{Füßen} abschlägt, hineingekrochen.
Grandios!
{ mosimage ch=80} Den nächsten Tag gingen wir praktisch nach der Horizontale durch den Wald{Holz}, die Eichen und die Hainbuchen wurden krim-sosnami, den Gestrüppen der Heckenrose ersetzt, die reichlichen Quellen mit dem kalten kristallklar reinen Wasser warteten auf uns durch jede 2-3 Kilometer. Die letzte Berghaltestelle hieß CHiginitra. Hinter dem Rücken war von der Hochebene Korabi, unter uns fast der Abgrund mit den Gestrüppen sosen, und voran - das unendliche Meer{See} slivshesja mit dem Himmel. Aju-Daga war es schon nicht sichtbar, nur glänzte Alushta fern ogon'kami, wie ugol'ki erlöschend
Des Lagerfeuers. Was - für die Zeit der Wanderung nicht erstaunlich ist war keinen dosazhdajushchego naskomara. Nach dem Abendessen haben wir die Karte besorgt und haben nach unserer Reiseroute kurvimetrom geleitet ist solche Gerät{Besteck}. Es zeigte sich dass wir durchschnittlich bis 10 Kilometer am Tag gingen{vergingen}. Aber unter Berücksichtigung dessen, dass schleppten wir auf uns die Ladung ist eine doppelte oder dreifache Belastung. Man darf, dass ein beliebiger nicht vorbereiteter Mensch eines beliebigen Alters nicht sagen
Kann{Darf} an der Wanderung teilnehmen. Es ist wenig mal'skaja die physische Vorbereitung nötig (mit den Taschen nach der Treppe ohne Lift), die Abwesenheit der Probleme mit herz - leicht, einige Widerstandskraft, die Bereitschaft zur Überwindung der Lasten und der Unbequemlichkeiten, der Wille und die feste Psyche selbst wenn hinaufzusteigen.

{ mosimage ch=80} In diesem Fall der Erfolg der Expedition ist gewährleistet. Und wenn Sie am Ende der Wanderung das Gefühl des Stolzes für sich (" ich erproben{erfahren} konnte es machen! ") - bedeutet Sie sind nicht nur der Seele, sondern auch dem Körper jung.
Am Morgen haben wir den Abstieg zum Meer begonnen. Er war zur größten Verwunderung leicht und flüchtig, schon haben zum Mittagessen die Rände{Grenzgebiet} der Siedlung, und später und Meer{See} erschienen. Noch kosten{stehen} die halbe Stunde - und wir schon im Streifen der Brandung .Sbrosiv von uns allen, außer plavok, wir springen in die Wellen.
Nakupavshis' bis zu murashek und geliefert{gestellt} das Lager, richten wir uns in die Siedlung. Soveshenno merkwürdig mir hat der Geschmack vypitogo kegovogo des Bieres "Obolon'", gekocht jung kukuruzki erschienen. Proshchal'nyj war das Abendessen mit kartoshechkoj (gekocht und pechenoj), seledochkoj, ogurchikami-pomidorchikami sdobrennymi häuslich weiß
Von der Muskatnuß an der Küste des Meers{See}. Einfach obaldet'!
{ mosimage ch=80} hat Die letzte Nacht unter den zärtlichen Lärm der Brandung vorbeigekommen{durchgenommen}. Am Morgen sind wir früh, folgend aufgestanden
Ein Punkt unseres Urlaubes war Jalta - wir auf alle Fälle haben die Einweisungen in die Pension für die "rehabilitierung" genommen . Auf der kleinen Entfernung von der Küste{Ufer} pleskalis' die Delfine, ist die Sonne schon auch darauf unsere romantische Reise aufgestanden hat geendet. Wir verabschiedeten uns mit Cyril - in vielem den Erfolg der Expedition - sein Verdienst.
Es ist ein an seine{ihre} Sache{Ding} erstaunlich ergebener Mensch, der in die Krim verliebt ist, rührend sorgsam, verbreitend den Touristen seine{ihre} positive Energetik. Gross dir Danke und der Erfolge auf diesem nicht leichten Arbeitsgebiet!
P.S.
Durch das Paar der Stunden waren wir schon in der Pension und haben die Glückseligkeit von solchen erprobt{erfahren}, es würde scheinen der elementaren Errungenschaften der Zivilisation wie
- DAS HEISSE Wasser Und die Seife
- Die Bettwäsche Und DIE WEICHEN Betten

Den Juli 2006, Moskau

Igor und Anna Kolodenskie.