Peperoni

Горячие перчики       Ich weiß nicht, ob ich dieses Abenteuer vereinbart, wenn es im Voraus, was ich wusste, Schwierigkeiten haben zu überwinden, aber jetzt, nach, ich kann auf jeden Fall sagen - ich mochte es. Ganz unerwartet für mich, war ich in einer Umgebung, die komplett alle Kräfte erforderlich - und physischen und moralischen. Und es war großartig.

Wenn du kommst in ein Büro nach einer Woche durchgeführt, in den Bergen und deine Kollegen Fragen : «Wie Urlaub? Schöne Berge?» du zuerst, und du weißt nicht, was Sie Antworten auf diese Frage. Und es geht nicht darum, dass Sie nicht wissen, die Antwort, sondern die Tatsache, dass, die Schönheit der Berge ist einfach unmöglich, in Worten zu beschreiben. Ja, Sie nichts, weil hier alle Epitheta werden überflüssig: es ist genug, nur einen Blick in die Augen, die dem Menschen nur das, was mit Ihnen Götter - Sie sind immer noch gefüllt Ihre синеватой Dunst, grünem Plüsch Pisten und einem weißen Schleier der schwimmenden unter den Füßen der Wolken. Sie sind so Verschieden: und freundlich von der Sonne beleuchteten, wenn deutlich erkennbar jeden Grat -, Biege-und Vertiefung der in den Felsen; und хмурящиеся durch den Nebel, подернутые Brust Dunst; und manchmal majestätisch in die schrecklichen Momente Unwetter und sintflutartige gewitter... Sie sind geheimnisvoll und unberechenbar: Sie können gehen ein paar Meter, und die Landschaft ändert sich bis zur Unkenntlichkeit verändert, wie die Reflexion in einem Zerrspiegel.

куплен рюкзак

Die Berge geben unerschöpfliche Inspiration. Dies ist die perfekte Kombination aus körperlicher Erschöpfung, der unglaublichen der seelischen Erhebung und geistiger Entspannung. Wanderungen in die Berge lieben, nur für den wunderbaren interessante, mutig, неверятно-nette Leute, mit die diskutieren können, die Ewigkeit und die Träume, lächelnd von der Seele und Unsinn reden-умности, Rätseln Wünsche, Blick auf den Sternenhimmel, für die Menschen, von denen ich erinnere mich noch lange Zeit später und die für immer nahmen ein Stück deines Herzens.

много палаток

Ja lange sich mir der Eintritt zu der Geschichte von meinem gesättigten Urlaub)) Wie von ihm ist klar, ich ging nicht, weder an der azurblauen Küste, weder in belegte Krim, genau wie die nicht in einen der Punkte Süd die Richtung, mit dem Ziel, den Sprung in die Arme der blauen Wellen und am auf die Sonne. Eine Wanderung wollte ich schon gehen sehr lange her, aber immer irgendwie waren Ausreden: das Outfit, Nein, Nein, das Unternehmen, das macht... Aber dieses mal mir war es üblich, eine klare und fundierte Entscheidungen zu treffen, per Antrag auf die Wanderung «die Höchsten Gipfel» von OutdoorUkraine, gekauft Rucksack, Schlafsack und alles Sonstiges - nirgends zum Rückzug!

зайчик в Карпатах

Ternopil-Frankiwsk

Da die direkten Züge aus dem Dnjepr in Iwano-Frankiwsk Nein, ich musste gehen, statt, dass war ein guter Anlass Karte genauer noch Ternopil, durch die lag mein Weg. Überrascht bin ich Anfang noch auf der Dnepropetrowsk Bahnhof, wenn kommend auf dem Bahnsteig sah einfach ein Haufen von Menschen mit den Rucksäcken verschiedenen Mengen und карематами in allen Farben des Regenbogens, Sie konnte sich nicht vorstellen, dass gut die Hälfte der meine Mitreisenden gehen wird, in die Karpaten, indem Sie genau so eine aktive Form der Sommerurlaub! Sie sind alle sehr sehr überrascht, wenn разобщавшись gehört, dass eine Wanderung gehe ich mit den Menschen, die Sie nie gesehen hatte, und die Reise zum Treffpunkt selbst (aktiv versucht, mich reinzuziehen Wanderung mit sich selbst), und dann alle округляли die Augen, hörte von meinem попутчике-Beschützer Профильке). Generell ist der Weg lang 16 Stunden vergangen schnell und einfach, Dank an die Jungs, mit denen ich verabschiedete sich am morgen auf dem Bahnhof von Ternopil und mit seiner großen und dem schweren Rucksack ging die Sehenswürdigkeiten dieser Stadt. Schon nach 40 Minuten Wanderung bis Bushaltestelle (brauchen, um Tickets für den Abend) habe ich verstanden, dass die Idee nicht sehr und verließ Ihre Handgepäck in die Kamera die Lagerung ist darauf hinzuweisen, dass nach dieser Manipulation Ternopil wurde viel bunter und malerisches)))

Катя Тесля

Die Stadt ist nicht sehr groß, aber sehr bunt und interessant. Was mich am meisten beeindruckt die große die Anzahl der grünen Flecken: sehr viele Parks, Blumenbeeten und Springbrunnen - finden Sie ein ruhiges und gemütliches ganze Freizeit ist keine Arbeit!

ноги вверх

Na ja, alles gut endet früher oder später, das ist mir die Zeit zu verlassen, um so mehr, dass dann alles verspricht noch mehr malerischem. Bereits am Abend, nach 3 Stunden Fahrt durch die Straßen getötet, ich erreichte Frankiwsk. Zu ein Wort zu sagen, war es schon dunkel, und wie kommt man zum Hostel, den ich überhaupt nicht kannte + Telefon ist leer. Hier ich bin wieder ich davon überzeugt, dass die Bewohner der westlichen Ukraine viel mehr als nett und hilfsbereit, als bei uns: mir sind nicht nur vorgeschlagen, in welche Richtung wir gehen müssen, sondern auch eine Exkursion zur Stelle Reiseziel!

петрос говерла

Im Hostel war fast nicht günstig nur ein paar Kiew, die beschlossen haben, bleiben in der Stadt für einen Tag nach seiner Wanderung auf dem höchsten Punkte der Karpaten (wie, das werde ich). Es ist daher nicht trotz der Wichtigkeit des nächsten Tages und die Notwendigkeit, gut zu schlafen, habe ich den Boden der Nacht hörte Geschichten über die Berge und die alle mit großer Spannung erwartete den morgen. Das einzige, was mich ein bisschen beängstigend, es Geschichten darüber, das Wetter war einfach unerträglich", wenn die Jungs beendeten Ihre Wanderung - aber ich habe den Regen bin ich moralisch fertig war, so dann habe ich es nicht besonders Vogelscheuche...

на горе Петрос

Tag 1

Aufwachen in den frühen Morgenstunden, ich dazugekommen bin, frühstücken und gehen Sie langsam durch die Stadt bewegt sich in Richtung Bahnhof auf dem wir waren zu treffen, mit der Gruppe, die nach Angaben der Organisatoren sollte betragen 7 -9 Personen. Wenn wir uns auf ступенечках Haupteingang zeigte sich, dass die Lehrer Oleg aus OutdoorUkraine, das war uns zu montenegrinischen Grat Knieverletzung und uns verbinden mit die andere Gruppe mit der anderen Seite. Schließlich Menge von 28 Personen wir eingeloggt sind in die Busse und fuhren zu dem Punkt unsere Start - as laseschtschyna. Auf der Stelle schnell teilen Essen, распихиваем Ihre Rucksäcke, zum letzten mal wir Tastaturlayout Dinge, richten Sie den Passform und beginnen, sich zu erheben, für die noch die Breite der Bergstraße und schon auf diesem simplen Schritt wird klar, dass es Menschen gibt, die nicht berechnet haben, Ihre Kräfte Wahl so die Art der aktiven Erholung - Gruppe erstreckt sich über fast km Entfernung und diejenigen, die geht vor manchmal muss man stoppen und warten auf die Nachzügler. Aber es ist alles verstehen und ähnliche Kosten in großen Gruppen keine Seltenheit. Unter Berücksichtigung der oben genannten Umstände Jura und Andrej (unsere Trainer-Mama-Papa- die nächsten verwandten der auf die Zeit der Wanderung) die Entscheidung, das Lager in Козменщике und in den nächsten paar Tage gehen in die Radial-Wandern ohne Rucksäcke, sonst in einem Tempo, wie wir es jetzt nicht gehen.

спуск с петроса

Der Abend ist schnell geflogen, und alle die müden Züge und teuer gingen zu Ihren Zelten, was morgen mit morgen, mit neuem Elan und guter Laune begeben, erobern die Spitze. Und nur drei Jungen und zwei Mädchen Treffer für каремят постеленный auf der Erde und noch eine halbe Nacht sahen die Sterne, загадывали Wünsche und aßen Trockenfrüchte, ökonomisch zubereitet Ruslan - in den nächsten Tagen diese sehr ruhig auf den ersten Blick группировочка wird dem gewitter, nur Lager und wird als «Медоедами», zu Ehren der tapferen Tiere, die nicht fürchten, die absolut nichts können und zeigen, Haltbarkeit und Fröhlichkeit in irgendwelche obskuren Situationen)) Überhaupt, erklären Sie es an jemanden, der gehört nicht zu dieser fünf ist fast unmöglich: ich habe versucht, nach der Ankunft zu Hause - hat nicht funktioniert))

переправа бревно

Tag 2

Heute ist der erste vollwertige Wander-Tag verwenden (falls nicht zu meinen die Tatsache, dass die Rucksäcke behalten wir uns im Lager) und auf im Himmel gibt es keinen Hinweis auf Wolken und Regen. Hurra! Ungewohnt schwer genug ist, gehen Sie auf die steilen Berg hinauf, aber nach der ersten Stunde zu Fuß wesentlich einfacher wird, aber dennoch die Gruppe wieder gedehnt anständige Distanz, so wie wir etwa eine Stunde Urlaub auf Говерле, bis der Klub «Schwanz». Zu sagen, dass ich irgendwie bewunderte den höchsten Punkt der Ukraine kann ich nicht, obwohl, und das war eine wunderbare Wetter und geöffnet liebst Arten, ABER das Gefühl, dass du gerätst du auf кукую-das bevölkerungsreichste Party (wo das Wort verkaufen heißer Tee/Kaffee/Nüsse), und nicht auf dem höchsten Gipfel der Montenegrinischen Grat. Aber dennoch, trotz alle negativen Punkte, «ticken», über die Eroberung der Hoverla ich selbst einstellen kann, kollektive Foto Sache stolz ist. Mir unangenehm auffiel eine große Anzahl von allerlei Stelen und постаментов an der Spitze Gipfel: hier und razmalevanniy den Aufschriften "BOB war Hier der" Dreizack, und das Kreuz, und das andere ist Quatsch - alles, was haben!, verkratzte, die schreckliche.

гриб

Alles natürlich waren müde, und stampfen war wieder gut, aber während dem Essen sind wir noch выклянчили bei Jura «der Aufstieg auf Petros schon heute», obwohl sich für ihn nicht so warnte der Trainer, dass der Aufstieg mit den von uns ausgewählten Seite mal 8 schwieriger Aufstieg auf die Hoverla. Die Zeit bis zum Sonnenuntergang blieb nicht so viele, also bis zum Fuß der Petrossa wir fast liefen, und dann begann der steile Aufstieg auf dem du nicht so viel bewunderte die Aussicht, die Sie in der Dropdown mit jedem Meter, und die überprüfung selbst und Ihre Willenskraft.

костер под дождем

Jeder Schritt kostete nicht einfach, und irgendwann hast du schon denkst, dass alle: es ist Zeit, sich zu entfalten und diese hängen nicht für dich, und töten, so dass sich absolut nichts, und ein Bügeleisen zu Hause ausschalten vergessen. Hier ist daran denkst, du denkst, aber die Fauste Zähne карабкаешься nach oben, und wenn es dir scheint, dass hier ist schon der Gipfel und noch eine halbe Schritte und du demütigtest vor, einen neuen Hügel und neue Messinstrumente, die überwunden werden müssen, um Leistungen 2020м. Aber was für ein stolz du dich fühlst, wenn das Ziel erreicht ist!!! Oben wie erwartet Stand hölzerne Kapelle und перекрученный Kreuz, und trotz klarem Wetter blies Spooky wind - endlich nützlich, Windjacken, die alle schleppten, ohne die Notwendigkeit, den ganzen Tag.

озеро несамовите

Und dann war ein langer und mühsamer Abstieg, ein leckeres Abendessen und Lieder mit der Gitarre bis tief in die Nacht. Gefragt bei Jura ob er noch die Touristen, die forderten, die das klettern auf die zwei höchsten Gipfel der Karpaten für ein Ansatz sagte, dass es eine individuelle Tour für 3 Profi-Athleten. Level! Ich erinnere mich, dass wenn ich müde und zufrieden застегивала Reißverschluss auf der Schlafsack Zelt begann zu Tropfen schwere regentropfen...