das Programm Wanderung

Tag 1. Abflug in die Türkei, die Sammlung in Antalya

Анталия - вид на залив и горыАнталия - старый город КалейчиАнталия - улица зонтиковбашня с часами в Анталии

Die Bürger der Russischen Föderation, der Ukraine und Belarus für die Türkei besuchen, benötigen kein Visum (für bis zu 30 Tagen). In die Türkei Fliegen können alle bequem Sie Flügen (in Erster überprüfen Sie die Turkish Airlines und Mau). Flugtickets kaufen alles selbst. Wenn Sie damit Schwierigkeiten - E-Mail und wir helfen.

Sammeln Gruppen in Antalya, in unserem Lieblings-zentrumsnah, im Herzen der Altstadt. Fliegen kann jederzeit - am morgen, am Abend, in der Nacht. Spät am Abend, wenn alle versammelt sind, wir werden ein kleines treffen auf der Dachterrasse. Wir Möwe, wir besprechen die Route, aufgeteilt Produkte und überprüfen Sie die снарягу.

Tag 2. Umzug in Fethiye, die die Lagune von ölüdeniz

ликийская гробница в Фетхиелагуна Олюденизгора Бабадагначало Ликийской тропыканьон Долина бабочек

Früh am morgen fahren wir auf dem zentralen Busbahnhof Antalya, wo wir sitzen im Bus nach der Küstenstadt Fethiye. Er geht etwa 4 Stunden Zeit, um auszuschlafen. Bei der Ankunft in Fethiye nehmen Sie ein Taxi oder Kleinbus und für den Anfang zu gehen und sehen die berühmten ликийским Gräber herausgehauenen in den Felsen hoch über der Stadt. Dann fahren wir auf die andere Seite des Berges, wo steht die feierliche Bogen, die Anfang der Lykischen Wanderweg. Verkleiden Rucksäcke und her!

Der Wanderweg reibungslos Höhe gewinnen, indem Sie den Ausläufern des Arrays Baba Dag (1989 m). Aber die meiste Zeit unsere Blicke richtet sich nicht auf den Berg, hinunter auf das Meer. Dort sieht man die Lagune von ölüdeniz (Bucht mit Wasser fantastischen Farben) und geht in die Ferne Kette von Inseln. Über den Pass (720 m) wir sind ein wenig nehmen nördlich, wählen wir näher an den "Spiegel" Berg Baba Dag. Über Ihr übrigens, oft drehen die in der aufsteigenden Thermik парапланеристы. Teilen Sie dem Campingplatz, auf der wiese Quelle in der Nähe vom Dorf Кирме.
Entfernung: 12 km, Aufstieg: 600 m

Tag 3. с.Фаралья, das Tal der Schmetterlinge, с.Кабак .

спуск по канату в долину бабочекпляж в долине бабочекликия - море у поселка Кабакгоры у родника Кара-Картак

Bald nach Beginn gehen wir zum Dorf Фаралья примостившемуся am Rande des tiefen der Primorje-Schlucht. Auf dem Boden der Schlucht befindet sich das berühmte Tal der Schmetterlinge. Aber ohne Schmetterlinge diese Schlucht und schwindelnde der Weg zu ihm stehen unsere Aufmerksamkeit. Änderungen Rucksäcke in einem kleinen Restaurant und Licht beginnen die Extreme Abstieg den steilen, steinernen уступам. Für die Versicherung entlang der Route провешены die Seile, aber wenn Sie schwindelfrei sind oder nicht wollen, bis das Adrenalin, dann kann man nur warten Gruppe im Café. Erreichte den Boden der Schlucht sind wir zuerst gehen wir zum Wasserfall und dann erholen am Strand.

Zurück zu Rucksäcke, Essen zu Mittag und wir bewegen uns in Richtung Osten. Weg mit den kleinen gefällen führt uns durch Blühende Wiesen und verlassene alte Gärten. Rechts das Meer bis zum Horizont. Wir passieren das Dorf mit dem vielsagenden Titel Kneipe und gehen in eine malerische Schlucht, wo Sie aufhören, die übernachtung bei der Artenzusammensetzung des Platzes mit der Quelle der Kara-Kartak.
Entfernung: 17 km, Aufstieg: 900 m

4. Tag Karadag, die Schlucht von Kara-Kartak, Bogazici.

у горы Карадаг в Турциибухта у села Алинка в ТурцииАвланкара ТепеСидима - ликийская гробница, саркофаг

Vom Parkplatz weiterhin траверсировать Schlucht расколовшее Fuße des Kara-Dag. Nach ein paar Stunden kommen wir in das Dorf alinka. Von hier bietet sich ein guter Blick auf die Küste aus einer anderen Perspektive betrachten. Wir gehen auf Asphalt in Richtung des Dorfes Bogаzici, wo man leicht die Vorräte an Lebensmitteln aufzufüllen. Leicht steigen, die am nördlichen Ausläufer der Berge Авланкара Tepe und werden unser Lager auf alten Terrassen.
Entfernung: 12 km, Aufstieg: 700 m

Tag 5. Die Gräber Сидима, Bel, der Abstieg zum Meer zu haben с.Гавурагили.

у села БельЛикийская тропазакат над Средиземным морем

Knapp über unsere Parkplätze befinden sich die Ruinen der antiken Siedlung Сидима. Wir sehen dort die Lykischen Felsengräber, Türme und andere Antike, und dann biegen wir in Richtung Meer. Nach der breiten Grundierung gehen die Siedlung Bel und beginnen langwierigen Abstieg über die steinigen Abhang. Schließlich kommen wir zu einem Dorf Гавурагили, wo wir stellen die Zelte in der Nähe mit einem wunderschönen Kiesstrand.
Entfernung: 15 km, Aufstieg: 400 m

Tag 6. Strand Kara-Dere, die Ruinen von Xanthos, der Umzug in Kaş.

Учагиз - бухтапляж Кара-Дере (Патара)барельеф МедузыКаш в ТурцииКаш - на улице

Erklettern wir die kleine Spitze (271 m) mit dem Blick auf многокилометровый Sandstrand Kara-Dere Patara. Wir steigen zum Meer auf dem Weg durch die alte Festung Пиднаи. Kurz verabschieden wir uns mit dem Meer und zu Fuß (oder mit dem Minibus), bewegen uns in das Festland zum großen antiken - Komplex zu den Ruinen der Lykischen Stadt Xanthos (Amphitheater, Mosaik, коллонады, etc). Danach setzen wir uns auf den Bus, die bringt uns in der Kurstadt Kas.

Kas - relativ großer Ort, mit schönen Geschäften, so dass wir vor allem wir kaufen die Produkte. Dann Mittagessen auf der Promenade und wieder впрягаемся in die Rucksäcke. Das Meer wieder mit uns: Buchten, Inseln, Yachten - alles komplett. Wir gehen entlang der Küste zum Golf von Liman Agzi, wo werden wir Kampieren.
Entfernung: 16 km, Aufstieg: 400 m

7. Tag Die vulkanischen Stränden: Tschoban, Уфакдере, Узюм

пляж Чобанприбрежный стланиквулканический пляжрожковое дерево под Звездами (Турция, Западная Ликия)ликийские саркофагилодочный домик в Турции

Scheinbar gewöhnlichen Felsen bilden die örtliche Landschaft, bei näherer Betrachtung erweisen sich die Threads Lavastein mit kunstvollen Konfiguration End-to-End "Wurmloch". In Orten, wo die Lava brach im Meer entstanden bizarren vulkanischen Strände, durch die unser Weg liegt. Oft ist der Weg geht direkt auf die Unterseite лавовой bricht, dann klettert nach oben, dann vertieft sich in die wildnis des Pumila. Insgesamt ein guter Attraktion für die Liebhaber der Labyrinthe :)

So gehen wir durch die Bucht Bucht (Tschoban und Уфакдере) und wir werden auf das Nachtlager in Drittel (Узюм), die meisten exotischen von allen. Stein Chaos hier verdient nachdenklich bewundern, und nach einer Quelle von Wasser und Schatten ermöglicht den Aufenthalt in komfortabel.
Entfernung: 14 km, Aufstieg: 300 m

8. Tag Römische Straße, Apollonia, Аперлаэ, das Boot ist in Учагиз.

как саваннаслегка затонувшая яхтаКрепость над СименойСимена - Калезатопленный город Симена в Турциипляж Чакил

Auf dem Hügel geschmückt mit den Ruinen der alten Turm, wir klettern auf nicht weniger alten Tropez veredelten von den Römern, vielleicht schon früher. Wieder Weg vom Meer entfernt, um einen Blick auf die Reste der Lykischen Stadt Apollonia, und dann wieder runter zum Wasser in der Gegend noch einer antiken Siedlung Аперлаэ an der Basis der großen Halbinsel Сычак. Hier gibt es einen wunderbaren Haus und wir, wenn сойдемся in die Kosten mit den Gastgebern, auch weiterhin Ihren Weg mit dem Schnellboot. Unser Ziel hübsche Resort Stadt Учагиз. Teilen Campingplatz am Rande der er und wir gehen Einkaufen zu gehen :)
Entfernung: 9 km,  Aufstieg: 500 m, Abstieg: 1500 m

Tag 9. Calais, SIMENA, ist die Insel Kekova, Чаягиз, .

колонна в Миреамфитеатр Мира

Wörtlich gegenüber der Stelle, wo wir die Nacht verbrachten, auf einem Felsvorsprung hohen Landzunge, die unter dem Schutz der Stadtmauern liegt die Siedlung Calais (Türk. - Festung). Einst hier war von der Küstenstadt alten Westanatolien - SIMENA. Aber dann Meeresspiegel verändert und SIMENA unter Wasser ging. In unserer Zeit versunkene Stadt war eine Attraktion, die diese Orte - in der Hochsaison viele Boote mit transparenten Böden fahren die Touristen auf dem Golf von teilen Симену und die Insel Kekova. Wenn gewünscht, können wir auch eine Fahrt auf einem Boot und sogar schwimmen auf ihm zum nächsten Parkplatz. Oder sparen Sie (das Boot ist viel Wert) Blick auf die Ruinen von der Küste und gehen zu Fuß weiter. Die Landschaft hier nur im entferntesten ähnelt der afrikanischen Savanne - выжженая trockenes gras, leuchtend rote Erde, und einsame Dach der Akazie. Löwen, Gott sei Dank, Nein - nur die Ziegen verstecken sich im Schatten der Bäume.

So oder so, am Abend haben wir immer eine große Sandstrand Чакил (sehr ähnlich wie die Kara-Dere aus dem 6. Tag). An Ihrem Rand, unterhalb der malerischen felsigen Wand thront ein guter Campingplatz, wo wir verbringen die Nacht. Ist mit einer Dusche, постираться, aufladen Technik.

Tag 10. Der Welt, Der Heilige Nikolaus, Antalya.

Выселяемся von Camping-und mit dem Taxi fahren wir in die nahe gelegene Stadt. Dort sehen die Welt - größte Antike Amphitheater. Und dann schauen wir uns an der Kirche, wo die lange gepredigt hat, ist derselbe, St. Nikolaus, dass wurde der Prototyp des Santa Claus. Dann setzen wir uns auf den Bus und nach ein paar Stunden, die wir in Antalya.

Sie Fliegen nach Hause (Flüge отправляющимися nicht vor dem 20:00 Uhr) oder kennen ein weiteres magisch уголгок der Türkei gehen mit uns eine Tour durch Kappadokien. Wenn das Flugzeug wird nur in der früh, dann helfen wir ein Hotel in Antalya.