Reiseberichten

Dass uns den Schnee, dass uns den Regen

Geschrieben von Ольга Челнокова Ьber die Wanderung " das Wasser und die Steine XL " den 2-10. Mai 2009
Ehrlich sagend(sprechend), wenn ich entschieden habe, in die Wanderung in die Krim zu gehen, ich wußte(kannte) nicht, von ihm und wie es was zu erwarten wird. Wahrscheinlich, stellte ich mehr(grösser) den Sommerspaziergang nach den Bergen nur mit dem Rucksack auf den Schultern vor. Und da wie es erschien. . .

Ich konnte!

Geschrieben von Вера Черникова из Москвы группа Романтик коллекшн das Paar der Wцrter ьber die Wanderung " Romantik kollekshn " den 2-10. Mai 2009г.
Wollte Ihnen sofort schreiben, wie aus der Wanderung zurьckgekehrt ist, aber befand sich in irgendwelchem stupore, jetzt, es scheint, hat abgeriesen. Danke Ihnen, Danke Ihrer Web-Seite. Mein vieljдhriger Traum wurde abgesetzt. Jдhrlich ist geratend in den Mai in die Krim, ich mit dem Neid oblizyvalas' auf rjukzachnikov, denkend, dass fьr mich es nicht real. .

Die farbenreiche Krim

Geschrieben von Кривко Сергей      Noch ein Erzдhlungen ьber die Wanderung " das Wasser und die Steine " den 4-9. Mai 2009
группа в пещере mir poschastlivilos', Teilnehmer peshego der Wanderung nach der Bergkrim zu sein, dem hat die Tour - Operator die sehr interessante Bezeichnung(Namen) gegeben: « das Wasser und die Steine ». Lange brach ich den Kopf, was fьr das Wasser wegen Cyrils hatte? Nein, sogar nicht ich einige, - gab die Hдlfte unserer montierbaren Tour - Gruppe sich diese Frage auf.

Den Blick von der Seite

Geschrieben von Любовь Чернобай Vollkommen zufдllig nabrela auf Ihre Web-Seite, allen hat angeschaut und ich will unterstьtzen selbst wenn Sie in Ihrem nicht leichten Werk(Arbeit) moralisch ist. Ich bin der Tourist mit dem kleinen Dienstalter, aber schon dazugekommen, mit den Schwierigkeiten der Organisation solcher Wanderungen zusammenzustoßen(zu kollidieren). . .

Nur hier

Geschrieben von Татьяна Желтухина Die Rezension(Gutachten) ьber die Wanderung « das Wasser und die Steine » vom 4. Mai bis 9. Mai 2009.
Nur kann(darf) hier das kleine Stьckchen der Schokolade, die auf nдchst perevale auf allen aufgeteilt ist, dir allen izyski kulinarnyh javstv der modernen(gegenwärtigen) Zivilisation ersetzen. Und nur schдtzt Du hier zavaljavshijsja bei jemandem unnьtz shnurok, um bahily auf den Schmutz zu machen, oder als prezenta den Regenmantel zu bekommen, der sich bei jemandem ьberflьssig eingefunden(erwiesen) hat, und deine wird samosshitaja der Aufschlag einfach von den StцЯen des Windes zerrissen

Was die Wanderung in die Krim ist?

Geschrieben von Алексей Добрунов из Харькова
Поход - это компания Die starken Eindrьcke von pervomajskogo der Wanderung " Ringsumher Demerdzhi "
In der Stadt gerдtst du unter den Regen, bei dir namok den linken Finger - da den Pfannkuchen, dosaduesh' du. Aber du sogar, sich vorstellen Du darfst nicht(kannst nicht), dass der naЯ werdende Schuh solch meloch' ist im Vergleich damit, dass wir dort, auf den namenlosen Abhдngen Demerdzhi (fьr mich namenlos erlebt haben, sind die Bezeichnungen(Name) bei ihnen:)). Dort, sinnst in den Bergen du von den einfachen Begriffen-, den Regen wenn beendet zu werden, das Zelt unter dem Regen wie zu liefern(stellen), wie erwдrmt zu werden, die trocknen Sachen wo zu nehmen.

Kцrper bittet der Abenteuer

Geschrieben von Сергей Севрюгин из Киева призраки die Wanderung " das Wasser und die Steine " den 30. April - den 5. Mai 2009

Da sind eben auf den Kopf die nдchsten Maifeiertage gefallen. Was zu machen, wenn etwas abgabe-der Reihe nach ist, bittet und der Kцrper der Abenteuer? Es war die Krim gewдhlt. Und es sind genauer seine Berge.

Diesmal bin ich nicht gefahren, und hat die kleine Gruppe " berg-utjat " organisiert, hat die Karten(Tickets) gekauft, hat sich mit dem Stadtfьhrer und der Dцrfer auf den Rucksack geeinigt, auf die 29. Zahl zu warten.

Die Wanderung auf die Ьberlebensfдhigkeit

Geschrieben von Марина Склярова из Харькова группа - майский поход крым 2009 Kalt, regnerisch und tumannyj die Demerdzhi-tour den 1-3. Mai 2009.
Eingeplant sie die Maßnahme(Veranstaltung) noch im Februar, stellte ich einige Male vor, wie es, meine erste Wanderung und das Leben in den Zelten wird. Ich sah mich nalegke, in lustigem(fröhlichem) Panama und sandaljah, lustig springend nach den Pfьtzen, fotografierend die hellen Farben, die Mohne, zum Beispiel. Und um mich fliegen die Schmetterlinge, zhuchki, insgesamt das Leben vom vollen Lauf(Gang). . .

Abstiege und Aufstiege

Geschrieben von Никулина Анна из п.Железнодорожный наша группа на фоне плато Караби die Erinnerungen an den Sommer sowohl die Wanderung " das Wasser als auch die Steine " den 11-18. Juli 2008.
  Man muЯte «Abstiege und Aufstiege » diese Wanderung nennen, - stellt diese Phrase sehr richtig(korrekt) die marschmдssige Stimmung dar. Wenn am Morgen wir hinuntergelassen werden, so steigen wir am Abend oder im Gegenteil hinauf, und so jeden Tag So dass :) denken Sie nicht, was leicht sein wird. . . Aber es wird genau schцn sein!

Wie ich ein echter Tourist wurde

Geschrieben von Анна Миллер, Харьков Die Erzдhlung ьber die Wanderung « Ьber dem Meer(See) » den 5-9. Oktober 2008.
Die Reiseroute: Simferopol - Babugan-jajla - Roman Kosh-. Jalta-jajla - die Ьberfahrt - Mangup - Eski-kermen - Sewastopol.
Diese Erzдhlung - der Versuch, sich zu erklдren, wie der normale Liebhaber divannogo der Erholung fьr sechs Tage der Wanderung einen wahnsinnigen Sucher der Abenteuer wird.

In den Wanderungen ich der Neuling

Geschrieben von Татаринцева Татьяна, Воронеж Зимний поход по Крыму die Rezension ьber die Winterwanderung nach der Krim " Am meisten nord-Demerdzhi " den 3-5. Januar 2009.
In den Wanderungen ich der Neuling, besonders in winter-. Nirgends war, und hier ist plцtzlich aufgeflammt. Natьrlich, allen otgovarivali: « Wohin du - auf den richtigen Tod, versuche(probiere) zuerst im Sommer, im Winter im Zelt, den Schrecken zu leben! » Sah die Mutti mich unbedingt auf dem Tag der Schlucht mit prolomlennoj vom Kopf und die ьbrigen Unannehmlichkeiten. Mich das alles prima erheiterte.

Fast Kaukasus

Geschrieben von Андрей Гипич, Первомайск Одинокий турист на границе den Bericht(Abrechnung) von der Wanderung in Karpaten am Ende Oktober 2008. Den gewцhnlichen Augusttag. Wir kosten(stehen) auf dem Simferopolbahnhof, wir begegnen die neue Gruppe … Plцtzlich Cyril bietet im Oktober an, in Karpaten zu gehen. In Karpaten war ich bis zu dem nicht, dazu verdдchtigte an jenem heiteren Sommertag ich auch darьber nicht, dass es im Oktober kalt vorkommt.

Regen Über dem Meer

Geschrieben von Сергей Козубенко, Киев ураганный ветер в горах die Erzählung über die Wanderung « Über dem Meer(See) » den 5-9. Oktober 2008.
Der sehr starke laterale Wind mit dem Regen schlug vom Pfad ab. Stellen Sie vor, welcher Kraft den Wind, wenn allgemeines mein lebende(lebendige) Gewicht mit den Schuhen und den Rucksack, mehr 100 Kilogramm, vom Pfad abschlugen und man mußte improvisiert trekingovuju den Stab ausstellen und auf den Pfad zurückzukehren!

Wie im Sommer

Geschrieben von Андрей Симонов из Москвы прыжок на Солнце die Rezension(Gutachten) über die Tour " Die verlorene Welt(Frieden) " den 2-4. November 2008
Den Morgen. . Wer jenes schläft, und wer hat jenes das Lagerfeuer schon hingeführt(gezüchtet) und wurde gebüßt. Für die Liebhaber pospat' werde ich mitteilen, was der Aufstieg in 7 Morgen nicht war und 30 Minuten auf den Steuern - schliefen lange. Obwohl welchen Schlaf, wenn ringsumher eine solche Schönheit! Die Sonne erschien wegen des Berges und wurde warm, es ist sogar heiß ist, und in Moskau ist der Schnee (der Freund gegangen hat SMS) hergeschickt. Wir freuen uns, wir baden, wir essen, wir sammeln die Zelte und die Schlafsäcke und wieder in den Weg!

Reisebericht Karpathen-Tour

Geschrieben von Кирилл Ясько Reisebericht Karpathen-Tour 31.08.2008 - 05.09.2008.  Unsere Gruppe traf sich kurz nach 13:00 Uhr am Bahnhof Ivano-Frankivs'k. Es wurden insgesamt 8 Personen: Wanderfёhrer Slava Shegar, Volkmar aus Deutschland, Oksana und Svetlana aus Kiev, Jelena sowie Lida mit T€chterchen Olga aus Moskau bzw. St. Petersburg und schlieЯlich noch die Studentin Jana aus Donec'k. Nach Kontrolle und Erg‰nzung der Ausrёstung und Auffёllen der Mundvorr‰te ging es per Bus in die Karpathen, wo wir ziemlich am sp‰ten Nachmittag in dem D€rfchen Kvasy an der TheiЯ ankamen.

Die Wanderung durch die Karpatenwälder und den Wasserfдllen

Geschrieben von Дима Кустов , Харьков Die Rezension ьber die Wanderung nach Karpaten im August 2008. Ich begrьsse die, wer diese Rezension(Gutachten) liest :). Hat entschieden, ihn sofort wie zu schreiben ist angekommen, während(bis) noch im Kopf die Eindrьcke von perezhitogo frisch sind. Also, dass ich sagen kann. . . Aller war super einfach! Ich bin in solche Zeit gerade gefahren, wenn alle Neuheiten trubili die Besorgnis(Alarm), dass als da dort die Regen, die Erdrutsche und jenem ähnlich(solch) fignja, insgesamt sofort, nachdem in Iwano-Frankowsk kam es an der Not(Unglück) vor. Mit mir versammelte sich noch, mein Freund zu fahren, aber gehцrt aller, ьbergab was nach den Neuheiten hat sich losgesagt, und ich habe nachgedacht: « Eh, war » - nebyla, und ist gefahren. . .